Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Gerlinde T. (Sonntag, 29 Januar 2017 16:05)


    Liebe Margot Weiss,
    ich habe mich mal bei Ihren Bildern umgesehen und bin begeistert. Ganz besonders hat mich die "Kleine Kanne" angesprochen. Sie hat ja eine "Himmliche Umgebung". Man könnte glauben, sie fängt den Sternenstaub auf! Ich freue mich auf unsere Begegnung am 18.2.17
    LG Gerlinde

  • #24

    Susanne (Donnerstag, 23 Juli 2015 18:49)

    Liebe Margot schon lange nicht bei dir gewesen. Echt schade, denn du hast eine ganz reizende künstlerische Ader. Ich hatte ganz schön viel zu tun in letzter Zeit mit meinem ersten Band. Illustrationen der ROSA Kugelfrau. Vielleicht schaust mal zu ihr:
    www.facebook.com/ROSAKugelfrau.
    Ich wünsche dir weiterhin so gute Einfälle, Titel und ihre Umsetzung- machst du toll! Liebe GRÜ?E AUS Wien dzt Graz REHAbB

  • #23

    Susanne die Schriftstellerin und Malerin (Samstag, 24 Januar 2015 20:14)

    Liebe Margot. mein PC war out of order, daher erst heute ein ganz herzliches Danke für deinen Eintrag bei mir. Würde mich freuen dich einmal in Wien zu treffen. Ganz lieben Gruß Susanne. Deine Seite seh ich mir mal in Ruhe an!

  • #22

    Webcam Chat (Samstag, 06 Dezember 2014 19:41)

    weiter so

  • #21

    Cam Chat (Samstag, 06 Dezember 2014 19:40)

    Tolle Seite. Deshalb wollte ich nicht gehen, ohne ein paar nette Grüße da zu
    lassen!

  • #20

    Marionetten-Illusion.de (Montag, 09 Dezember 2013 12:32)

    Marionetten- Illusion wünscht dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
    Erholung, Gesundheit, viel Erfolg und natürlich einen guten Start ins Jahr 2014.
    Liebe Grüße Angie.

  • #19

    Marionetten-Illusion.de (Dienstag, 29 Oktober 2013 11:43)

    Hallo Margot,
    Du hast ganz tolle Arbeiten auf deiner Seite Venetianische Lieder finde ich persönlich wunderschön.
    Ich würde mich freuen einen Link von Dir auf meiner Seite zu haben.
    Ich wünsche Dir viel Zeit und Inspirationen für deine neuen Werke :)
    Liebe Grüße Angie

  • #18

    Susanne (Montag, 30 September 2013 12:33)

    Wo kann ich denn dein schwarzes Katzerl sehen? Ich liebe Katzen.
    Übrigens dein "Federnbild" ist eine sehr gute Arbeit.

  • #17

    Susanne die Schriftstellerin und Malerin (Sonntag, 29 September 2013 11:25)

    Liebe Margot sehr interessante Arbeiten. Schade dass du so weit weg bist, sonst könnten wir uns öfters künstlerisch austauschen. Ich hätte deine Bilder teilweise gerne größer gesehen.
    Ganz lieben Gruß aus Wien

  • #16

    mllagametippsundmehr (Samstag, 15 Juni 2013 18:48)

    eine sehr gelungende seite echt schön und aufwenig meine hp ist noch neu deswegen würde ich mich freuen wenn ich paar tipps kriegen würde


    lg mlla team

  • #15

    Schittek Schütz (Montag, 10 Juni 2013 22:50)

    Helga und Jutta wollen in deinem schönen Gästebuch nette Grüße hinterlassen.
    Gerne würden wir dich auch bei uns begrüßen, schau einfach mal vorbei.
    Beste Grüße
    und hier ist noch eine schöne Seite von uns:
    http://frauen-power-web.jimdo.com/

  • #14

    Andrea (Mittwoch, 13 März 2013 11:05)

    Hallo Margot,
    danke für Deinen lieben Gästebucheintrag...freue mich, dass Du ab und zu auf meiner HP vorbei schaust...
    LG von Andrea

  • #13

    Peter Becker (Mittwoch, 23 Januar 2013 17:57)

    Schöne Website, tolle Bilder!!! Schön dass mann/frau sich so gegenseitig sucht und findet. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit direkt in Kontakt zu treten. Die Ausstellung in Konz hätte ich mir gerne angesehen. Konz ist fast um die Ecke. Weiterhin fröhliches und kreatives Schaffen.
    Gruß
    Peter

  • #12

    Samantha Daut (Donnerstag, 10 Januar 2013 19:37)

    Guten Tag,

    Sie haben eine toll gestaltete, sehr informative Homepage, gefällt mir sehr gut )!!

    Viel Erfolg !!!!

    Über einen Besuch Ihrerseits auf meiner Homepage würde ich mich freuen!!

    viele Grüße
    Samantha Daut

  • #11

    Krischke Horst (Dienstag, 08 Januar 2013 20:00)

    Vielen Dank für deinen lieben Eintrag auf meiner Seite. Das Lob kann ich nur zurückgeben. Schön, wenn man mit Farbe so umgehen kann, wie du es hier zeigst. Bitte weiter so.
    Viele Grüße
    Horst

  • #10

    Andrea (Samstag, 29 Dezember 2012 16:33)

    hallo Margot,
    vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag. Schöne Werke hast Du hier auf Deiner Seite! Bei Interesse können wir gerne einen "Linktausch" machen.
    LG

  • #9

    Uwe (Samstag, 24 November 2012 11:38)

    schöne Bilder.

    viel Erfolg

  • #8

    Julian Mutter (Freitag, 23 November 2012 16:23)

    Sehr Schöne Seite. Hintergrund und der rest der Seite passt super zusammen. Viel Erfolg wünsche ich dir.

    Grüße Julian

  • #7

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Freitag, 23 November 2012 14:44)

    இڿڰۣ-ڰۣ—♥ (❥ˆ◡ˆ) ღڿڰۣڿღ▒♥▒H▒A▒P▒P▒Y▒(❥ˆ◡ˆ)▒ W▒E▒E▒K▒E▒N▒D▒♥▒for you Margotღڿڰۣڿღ~Nice greetings from Bavaria-Germany

  • #6

    Dorette Polnauer (Samstag, 21 April 2012 19:47)

    Hallo Margot, ganz toll ist sie geworden, Deine neue
    Homepage. Viel Erfolg und alles Gute wünscht Dir
    Dorette

  • #5

    Gabriele Weiland (Sonntag, 26 Februar 2012 19:19)

    Hallo Margot,

    dies ist eine gelungene Präsentation.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg.

    Herzliche Grüße
    Gabriele

  • #4

    Janine Biermann (Freitag, 24 Februar 2012 21:32)

    sehr Schöne Website

  • #3

    Lucie Gamber (Sonntag, 12 Februar 2012 18:33)

    Liebe Margot,
    darauf habe ich schon lange gewartet und ich freue mich darüber :
    Du hast Deine Bilder ins rechte Licht gerückt und das ist Dir sehr gelungen !
    Alles Liebe -
    Deine Schwester Lucie

  • #2

    Helga Schwarzer (Dienstag, 07 Februar 2012 20:08)

    Hallo Margot,

    Deine Bilder kommen gut zur Geltung!

    Gerne kannst Du einen Link auf meine Webseite einbringen. Ist es okay, wenn ich dies ebenfalls tue?
    Liebe Grüße
    Helga

  • #1

    Daniela Stieh-Lenz (Freitag, 03 Februar 2012 12:23)

    Hallo Frau Weiss,

    ich bin sehr begeistert von Ihren Arbeiten; Ihre Technik, umgesetzt mit dem Ihnen so eigenen Esprit. Wirklich angetan bin ich von Schwarz/Weiß, den Arbeiten aus Graphit - und hier ganz besonders "Adieu" und "Die Treppe" (berühren mich beider sehr tief).

    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit
    und wünsche Ihnen alles Gute

    lieben Gruß
    Daniela Stieh-Lenz